About

Ich heiße Nadine, bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann etwas ländlich in der Nähe von Graz.

Ich liebe es zu backen und zu verzieren.
Seit 4 Jahren habe ich die Leidenschaft für Fondant- und Motivtorten gefunden. Damit verbringe ich oft Stunden und Tage und es macht mir wahnsinnigen Spaß!
Nun wurde es Zeit für einen neuen, zusätzlichen Schritt, die Eröffnung meines Blogs. Auch um euch meine Werke und Fortschritte zeigen zu können. Seit ich den Blog habe, habe ich auch die Leidenschaft zum fotografieren gefunden. Ich stehe noch ganz am Anfang, hoffe aber mich weiter zu entwickeln.

Inspirieren lasse ich mich gerne von anderen Blogs, von Zeitschriften oder dem Internet. Gerne probiere ich auch jedes Mal etwas neues aus. Genauso beim backen, sowie beim kochen, gibt es bei mir selten ein Gericht zwei Mal, es muss immer etwas neues her.

Nimm dir Zeit, schaue dich in Ruhe um, und stelle mir gerne Fragen falls du mehr wissen willst.

Alles Liebe, Nadine!